zum Inhalt springen

Veranstaltungen / Termine

Infoveranstaltung zum Auslandsstudium in Bogotà, Kolumbien

Infoveranstaltung am 18.10.2018 um 10:00 Uhr

Habt Ihr Lust auf ein Auslandsstudium in Bogotà, Kolumbien?

Dann möchten wir euch gerne auf folgendes Angebot des ZIB Jura in Zusammenarbeit mit dem Institut für ausländisches und internationales Strafrecht aufmerksam machen.


Für Interessierte an einem Studium in Kolumbien findet am 18. Oktober 2018 um 10:00 im Seminargebäude (R004) eine Informationsveranstaltung zu Studienmöglichkeiten an der Juristischen Fakultät der Universidad Externado de Colombia in Bogotà statt. Eine Studentendelegation aus Bogotà wird zu diesem Anlass nach Köln reisen. Die Veranstaltung wird in deutscher Sprache gehalten.


 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings würden wir uns über eine kurze Rückmeldung an zib-jura@uni-koeln.de freuen, um einzuplanen, wieviele Teilnehmer erscheinen werden.